word seite unendlich lang?

wrglbrmpft  05.10.2023, 21:09

Doch, du musst wissen, wie du es erklären sollst. Was soll denn am Ende dabei herauskommen? Es ist ja nur eine triviale Hausarbeit.

yqvvi
Fragesteller

ok

2 Antworten

Stell die Schrift auf Arial 14 und den Zeilenabstand weiter...

yqvvi
Fragesteller

ok danke

Gehe mit der Maus auf die dünne sichtbare Linie. Der Mauszeiger ändert sich zu zwei Pfeilen (oben/unten). Dann mache mit der linken Maustaste einen Doppelclick. Jetzt sollten deine Seiten wieder getrennt angezeigt werden.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung