Word dokumente auf Externe Festplatte speichern

5 Antworten

Ruf den Ordner auf, in dem Deine Word-Dateien gespeichert sind. STRG+A ( alle Dokumente im Ordner anwählen ) - Dateien die Du nicht kopieren möchtest anklicken und dabei die STRG Taste festhalten, Ordner auf der externen HDD einrichten/erstellen, diesen öffnen, STRG+V und schon hat sich der Lack.... Geht natürlich auch mit dem kompletten Ordner. Alle Dokumente in Word aufzurufen und jedes einzelne mit "speichern unter..." auf die Externe zu speichern ist ja Schwachsinn.....

krabben94
Fragesteller

Danke, das klingt gut, werde ich versuchen!

18Wheeler  20.10.2013, 20:11
@krabben94

Öhm,- sorry! Nach dem anwählen der Dateien entweder RECHTSKLICK auf eine der Dateien und "kopieren" anwählen oder STRG+C ( wie copie ) drücken. Dann klappt´s....

Nobody is perfekt,- i a´net :-)

speichern unter.......und dann den Pfad zur Festplatte angeben.Beispiel:speichern unter.....E,

krabben94
Fragesteller

alle Texte einzeln? Oder geht das einfacher. Sorry, habe wirklich wenig Ahnung!

wonderbold  20.10.2013, 19:10
@krabben94

unter "Bearbeiten" alles markieren und dann kopieren.Oder die Word-Dateien beim drücken der Taste "strg" einzeln anklicken und dann auf die Festplatte kopieren.

18Wheeler  20.10.2013, 19:15
@krabben94

Käse,- geht ooch schneller s.O.

Wir hatten alle mal keine Ahnung,- nur vergessen das die Meisten :-)

Wer nicht fragt, bleibt dumm, oder?

Einfach auf "speichern unter" das Laufwerk angeben.

Einfach die Festplatte anschließen und die Word Dokumente rüberkopieren, wie du andere Elemente sonst auch Kopierst

Festplatte anschließen, Dokumente rüberkopieren?