Word Dokument Makros verschwinden?

1 Antwort

Kontaktiere deine IT-Abteilung. Üblicherweise sind alle Makros geblockt und nur einzelne davon freigegeben. Da nach dem Ändern der Signatur die Datei neu gespeichert wurde und sich zudem der Hash geändert hat, erkennt der Automat, der die Makros zulässt, als eine "geänderte Datei", und geht davon aus, dass u.a. die Makros verändert wurden und blockiert diese bis sie durch einen Administrator wieder freigegeben werden.

OxTrix5675
Fragesteller

Ich bin ein Administrator bzw ein Praktikant in der IT und ich soll eine lösung dazu finden.