Tabellenlinien verschwinden?

3 Antworten

Das klingt so, als würde die Grafikkarte bei der Darstellung Aussetzer haben. Ich kenne das z.B. daher, dass Linien nach dem Verschwinden wieder auftauchen, wenn man die Tabelle kurz aus dem Bild raus und dann wieder hinein scrollt.

Hast du auch überall Linien gemacht. D7e die immr da sind, sind nicht echt und nur hilfe

Selkiade
Fragesteller

Was meinst du mit gemacht? Ich habe eine Tabelle erstellt, hatte Linien, habe einige Zellen nochmal unterteilt und wenn ich was rauslösche oder die "Zurück-Taste" drücke, dann verwindet nicht nur z.B. der text oder die falsche Zellen-Unterteilung, sondern auch die Linien. Aber eben ja nur die Linien zwischen den Spalten, die Zeilenunterteilung bleibt ja unverändert bestehen...

Das könnte ein Darstellungsproblem sein. Hast du schon mal versucht, die Linienstärke zu erhöhen?