Frage von daniixtl, 115

Word Dokument 180° drehen?

Ich habe das Blatt ausversehen auf die falsche Seite eingescannt. Wie kann ich das nun um 180° drehen?
Danke schon im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 91

Wenn es nur ein Bild ist dann kannst du das in der Bildansicht von Windows selbst drehen.

Einfach Doppelklick auf das Bild, am unteren Bildschirmrand sollten dann so Pfeile sein, wenn du da drauf klickst drehst du das Bild entweder um +90 oder -90 Grad.

Kommentar von daniixtl ,

danke :)

Antwort
von dkilli, 55

Klicke mit der linke Maustaste in das Bild. Dann siehst du die Ziehpunkte und oben einen grünen Punkt. Mit gedrückter linker Maustaste kannst du das Bild drehen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cc178-1460110274.png

Antwort
von Shanks3d2y, 57

Unter dem Menüpunkt Layout gibt es diese Funktion

Antwort
von InsuranceDaniel, 45

Lass mich das noch einmal nachvollziehen bitte. Du hast ein Dokument als WORD-Datei gescannt?

Oder ist nur das Betrachtungsprogramm Word?

Kommentar von daniixtl ,

Betrachtungsprogramm