Word 2013 Kopfzeile auf jeder Seite anders

3 Antworten

Sinn und Zweck einer Kopfzeile ist ja, dass diese auf jeder Seite wiederholt wird.

Betr. verschiedene Bilder:

  1. Füge das gewünschte Bild im Textteil (also nicht in der Kopfzeile) ein.
  2. Nun mach ein Rechtsklick auf das Bild und wähle Zellenumbruch aus.
  3. Klicke in dieser Auswahl z.B. auf Quadrat.
  4. Jetzt kannst Du das Bild im ganzen Blatt verschieben, auch in die Kopfzeile. Wobei es nur auf diesem Blatt bleibt - Du also auf der nächsten Seide ein neues Bild einfügen darfst/musst.

Seitenlayout - Umbrüche - Nächste Seite

Wenn du jetzt in die Kopfzeile klickst und was hinein schreibst, dann hast du ja im Menüband oben die Kopf- und Fußzeilen Tools. Gelb hinterlegt ist die Schaltfläche: "Mit vorheriger Verknüpfen" wenn du darauf klickst, ist diese Verknüpfung also weg und du kannst jede Kopfzeile anders machen.

Sry aber was meinst du jetzt genau? Willst du auf jeder Seite eine Unterschiedliche Kopfzeile haben?