Wie kriegt man den Abstand nach dem Abschnittsumbruch weg?

1 Antwort

Klicke auf die Registerkarte Start und dann auf das Startprogramm für das Dialogfeld Absatz. Klicke dann unter Einzug auf den Pfeil neben Spezial, und wähle Keine aus.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word)
emi0904
Fragesteller

Also auf start drücken wo oben daneben einfügen, zeichnen,… steht und dann wo genau?

Ranturex  24.09.2023, 17:09
@emi0904

Auf den kleinen Pfeil klicken rechts unten. Hab das Bild eben noch mal zugefügt zur Veranschaulichung

Ranturex  24.09.2023, 17:29
@emi0904

Doch ist da. Da hast du wohl die Taskleiste ausgeblendet. Drücke Strg und F1 da wird die wieder eingeblendet.