Kopfzeile macht Probleme wegen zu kurzem Tabulator-Pfeil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das umgedrehte T stellt ein Zentriertes-Tab Symbol dar (Der Text ist von der Länge her an der Stelle an die du das Symbol schiebst auf beiden Seiten gleich weit entfernt.

Das verkehrte L Symbol ist ein Tabstopp rechts - also kein Text ist weiter rechts als der Tab

Du kannst die Tabstops selbst verschieben wie du möchtest - damit legst du fest wo der Text stehen soll. Also merke: Ein Tab hat keine festgelegte Größe, du gibst sie ihm im Linieal

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Microsoft Word, kopfzeile)
Coffeman444  11.02.2021, 11:04

Falls das Lineal bei dir deaktiviert ist gehe bitte auf den Reiter "Ansicht" und dann auf Lineal.

Der Tabulator Pfeil ist notwendig um einen neuen Tab zu setzen - mit dem Lineal oben kannst du einstellen wo es hin soll... warte eine Sekunde, ich lade ein Bild hoch

Nicht mit dem Tabulator! Wo die Seitenzahl stehen soll, kannst du individuell einstellen.

Schau mal in der Word Hilfe oder Google das nochmal.