Wie kann ich unter einer Word Spalte/Tabelle weiter schreiben?

1 Antwort

Für mich sieht es aus wie eine eventuell zu hohe Fußzeile. Denn Die Butten für die Zeilen ende hat du ja an.

Oder du hast die Seitenränder zu groß gemacht Man kann das beides über Absatz ändern (manuell) oder die Seitenränder auch bei mir heißt das noch Seitenlayout ich habe die Office 7 Version.

Vielleicht hilft es

LieutnantDan
Fragesteller

Ich habe es zum Glück auch so geschafft ( irgendwie durch zufall). Aber danke dir!