Word 2010 auto-formatiert meine Formel, wenn ich dahinter ein Komma setzte!

1 Antwort

Hallo Hanna42,

schreib das Komma nicht hinter die Formel sondern ans Ende der Formel (also mit in den Formelcontainer rein).
Du kannst das Komma dann noch über die Schaltfläche Normaler Text in den Formeltools ganz links (→ Bild) in normalen Text verwandeln (zuerst musst du es natürlich markieren), so dass du damit wie mit normalem Text verfahren kannst.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Die Schaltfläche "Normaler Text" in den Formeltools - (Office, Formatierung, Word 2010)