Worauf steht ihr Mädchen bei Jungs?

6 Antworten

gepflegtes aussehen, allg. gesicht, ob er mir halt gefällt, finde hände auch relativ wichtig und halt charakter(ist das wichtigste)

wie sagt man so schön: aussehen zieht an, chrackter hält fäst

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Gepflegtes Aussehen, guten Stil, schönes Lächeln, schöne Augen, nett, höflich zu den mit Menschen und ganz wichtig auch: wenn sie nicht rum furzen in der Öffentlichkeit( also ich meine damit aus Absicht und dann lachen wenn andere sich ekeln) und nicht popeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ein Vernünftiges Verhalten würde ich sagen .
Er muss guten Humor haben , ofc Loyalität und das andere was man sich schon erahnen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jugendliche

Gepflegt, lieb, nett, hilfsbereit, freundlich, lange Haare, Unternehmungslust, sportlich, süß, gibt vieles.