Worauf stehen Ägypter?

3 Antworten

Schmuck, soweit ich weiß achten Ägypter sehr auf ihr Äußeres, das war auch damals schon so als noch die Pharaonen regiert haben. Auch Tee mögen sie, für mich wäre es zwar komisch in der Wüste heißen Tee zu trinken aber die machen das halt einfach 😅Hoffe ich konnte helfen.

LG🦊

Entweder er steht auf dich, oder nicht...

Verstellung der eigenen Person, um attraktiver oder überhaupt attraktiv zu sein, ist Unsinn!

Also, die Ägypter die ich kenne wollen, dass die Freundin nicht auf Social Media aktiv ist.