Worauf sollte ich bei meinem ersten Date achten?

4 Antworten

Ich glaube ich würde das erste Date nicht in meiner Wohnung statt finden lassen, zumal mal ja auch gar nicht weiß wie die Person ist im Nachhinein. Ich würde das 3 Dates abwarten und dann wenn es passt, immer zu. 😀👋🏼, meine persönliche Meinung.

fairyfynn188
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen, wir beide hatten aber auch klar kommuniziert das nichts zwischen uns passieren sollte und für den Fall hören meine Vermieter alles und ich kann die immer rufen xD

Stephinchen96  18.04.2024, 12:17

Haha na toll. 😂 Vorher den Nachbarn Bescheid geben.. wenn es laut wird, sollten die sich auf denn Weg machen. Sehr gut 😂😂🙏🏼🙊

Ich würde beim ersten Date nicht mit ihm zu dir gehen. Das könnte er falsch verstehen oder sich denken, dass da ja was laufen könnte.

Frühestens beim Dritten Date wäre deine Wohnung eine Idee.

- vorher alle Dinge & Aufgaben erledigen, die dich negativ beeinflussen könnten

- gute Körperpflege und schönes Outfit, aber nicht zu schick

- ein paar Gesprächsthemen überlegen

- ein paar mögliche Aktivitäten überlegen

- du selbst sein & Spaß haben

- Körperkontakt zulassen (wenn es passt)

- keine Ansprüche stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Wohnung setzt doch voll unter Druck. Sei einfach du selbst und ehrlich. Wenn ein Vibe da ist ist ein Vibe da

fairyfynn188
Fragesteller

Da hast du schon Recht, ich mache mir einfach nur voll viele Gedanken xD