Worauf muss ich bei der Pumpe vor dem Durchlauferhitzer achten?

1 Antwort

Der "Anschlusswert 50 mbar" scheint mir als Wasserdruckangabe etwas zu niedrig. Kann es sein das es sich hierbei um den Gas-Druck handelt? Da würde dies nämlich einen typischen Wert darstellen.

Außerdem hast du doch aufgeführt "Wasserdruck: 0,025 bis 1,0 MPa". Das bedeutet 0,25 bis 10 bar.

Da das Hauswasserwerk mit 3 bar offensichtlich im Wasserdruckbereich des Durchlauferhitzers liegt sollte eine Kombination der Biden also kein Problem darstellen.