Worauf kommt es an, um bei kalten Temperaturen nicht zu erfrieren?

6 Antworten

Bei Anpassung an die Jeweiligen Situationen

Angemessene Kleidung bzw. angemessenes Fell.

Man passt sich der Umwelt an.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Anonym231623
Fragesteller

Danke, gleichfalls!

durch anpassung, an die gegebenheiten! der polarfuchs hat sein fell...der mensch das feuer!

Kleidung? + Kein Schwitzen.

Anonym231623
Fragesteller

Ich habe noch nie ein Tier mit Kleidung gesehen ;)

Kudos287  30.04.2020, 14:06
@Anonym231623

Oh habe Tiere überlesen lol Tiere haben gefühlt tausende Anpassungrn sehr interessant. Dazu gibt es auch Theorien. Desto heißer desto weniger Volumen im Vergleich zur Oberfläche. Desto kälter desto mehr Volumen im Vergleich zur Oberfläche. Wegen Wärmeabgabe etc Sonst Fell, Ohren zum Teil, Winterschlaf/Ruhe, vergraben etc