Worauf bei Pflegebeteiligung achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zeigen, dass du Pferde wirklich liebst und nicht nur als Sportgerät benutzt (also Pferd beispielsweise ordentlich begrüßen)
  • Fragen zu dem Pferd und deinen Verpflichtungen stellen (so wirkst du Verantwortungsvoll)
  • Natürlich sein… (ich mein damit einfach du selbst)

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit vielen Jahren und habe eine Reitbeteiligung:)

Clxrx77
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Clxrx77
Fragesteller
@Pferde909

hab die pb bekommen, also wir probieren jetzt aus ob das gut klappt, aber heute war's mega 🥰

Alles, was dich interessiert. Es ergibt sich auch ganz von selbst im Gespräch.

Fragen sollst du alles was du willst und dir einfällt. Besser zu viel als zu wenig. Am wichtigsten aber ist, dass die Chemie zwischen dir und der Besitzerin sowie zum Pferd passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung