Worauf achtet ihr als erstes bei eine Frau? Welche Körperteile findet ihr attraktiv?

2 Antworten

Gesicht Haare, Statur, Beine, Po, Brüste. Außer, wenn die Brüste sehr auffällig sind.

Dazu fällt mir ein: Gestern bin ich durch die Stadt gelaufen, als eine türkisch wirkende, schlanke aber voll-brüstige, junge Frau auf einem E-Scooter, um die Ecke düste und eine abgeflachte Boardsteinkante runter bretterte. Da hat alles gewackelt. Der Moment hielt zwar nur wenige Sekunden an, dennoch war ich peinlich berührt ertappt worden zu sein und trotzdem war es zufriedenstellend. lol

Als erstes achte ich auf ihre Augen und Haare und dann auf ihren Körper