Woran merkt man, dass man attraktiv ist?

4 Antworten

Wenn man viele Komplimente bekommt, einem hinterher geschaut wird, dein soziales Umfeld sehr groß ist.

Das können einzelne Indizien sein. Aber du selber musst auch von dir überzeugt sein. Also, dass du halt gut aussiehst oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Komplimente von Leuten, die nicht mit dir verwandt sind.

Viele Likes auf Social media für simple Fotos

etc

Das man begehrt wird ohne etwas für tun zu müssen.

Hey

andere schauen dir zweimal hinterher

du kriegst weniger komplimente (ja ist so, weil das hab ich irgendwo gelesen)

sie reden gerne mit dir

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Ifosil  13.05.2022, 21:03

DAs mit den Komplimenten, kann ich dir sagen, stimmt nicht. Bist du attraktiv, bekommst auch mehr Komplimente.

Ifosil  14.05.2022, 19:23
@SmilingTiger412

Ich weis, dass wird immer gesagt. Ist aber eine kollektive Lüge. Da die Wahrheit so schmerzt.

SmilingTiger412  14.05.2022, 19:24
@Ifosil

hm das find ich jetzt nicht so

bei manchmal mag das aber durchaus zutreffen

Ifosil  14.05.2022, 19:25
@SmilingTiger412

Die brutale Wahrheit ist, dass dein gesamtes Leben von deinem Aussehen abhängig ist. Das ist soweit nicht relevant, solange man selbst attraktiv und jung ist. Man merkt es meist erst ab einem gewissen Alter.

SmilingTiger412  14.05.2022, 19:38
@Ifosil

ja das ist mir klar. Bemerke ich jetzt schon leider haha (damit meine ich nicht, dass ich abgrundtief hässlich bin)