Woran merkt man, dass ein Junge an dich "denkt"?

5 Antworten

Vielleicht guckt er dich die ganze Zeit oder zumindest häufig an?

Das merkt man nicht. Wie denn, du kannst ja nicht seine Gedanken lesen oder in seinen Kopf schauen

Also bei mir ist das so, dass ich versuche die Person so oft anzuschauen wie möglich aber unauffällig natürlich damit sie es nicht merkt :) außerdem versucht man dann oft mal die Aufmerksamkeit der Person zu erwecken, in den man z.B was lustiges sagt oder während des Unterrichts aufsteht um angeblich aufs Klo zu gehen obwohl man überhaupt nicht muss :)

Wenn er einen die ganze Zeit anschaut oder nur abwesend ist, oder mit einem starren Blick in deine Richtung schaut und nicht blinzelt.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

So, wie man sich eben benimmt, wenn man mit seinen Gedanken woanders ist. Vertäumt, verpeilt ... aber einzig und allein an seinen Verhalten, kann man nicht ablesen, woran man denkt ... da muss man denjenigen schon Fragen xD