Wie merkt man ob jemand in dich verliebt ist?

7 Antworten

Symptome der Verliebtheit

Die stärksten Anzeichen der Verliebtheit, sind bei den meisten Menschen, die Schmetterlinge im Bauch. Es kribbelt und flattert im Bauch und das Herz klopft doppelt so stark. Zitternde Hände und weiche Knie, können ebenfalls Symptome der Verliebtheit sein, die so stark sind, dass man sie nicht ignorieren kann. Beim Blickkontakt mit der Person, in die man verliebt ist, verändern sich die Augen und fangen an zu glänzen. Man bemerkt, dass die Bewegungen anders bzw. geschmeidiger werden, als es normalerweise der Fall ist. Diese veränderten Körperbewegungen, sind auch ein Anzeichen der Verliebtheit, das den verliebten selbst manchmal gar nicht auffällt, anderen dafür um so stärker.Wenn man sich verliebt hat, kann man die andere Person kaum noch aus den Augen lassen, jede Gestik und jedes Wort wird mit starkem Interesse wahrgenommen. Wer verliebt ist, fühlt sich wie eine schnurrende Katze, die sich ankuscheln möchte und ihre Streicheleinheiten am liebsten sofort haben will. Das Verlangen, den anderen zu berühren, ist ebenfalls eines der Anzeichen der Verliebtheit, denn normalerweise hat man dieses Verlangen bei einem anderen Menschen nicht oder nicht in dieser Stärke. Am liebsten möchte man dem anderen nur noch in das Gesicht starren um jede noch so kleine Mimik aufzunehmen. Man ist im wahrsten Sinne des Wortes gebannt vom anderen.

manchmal merkt mann es nicht aber oft sind es merkmale wie : sich/er schaut dich öfter an lächelt dich an ist öfter bei dir will deine e-mail adde und so haben so kleinigkeiten das würdest du aber warscheinlich merken viel glück lg julii

vl wenn der jenige dich ständig anschaut oder wenn er/sie rot wird wenn du mit ihm/ihr redest. Und wenn du einen Verdacht hast, dann versuchs raus zu finden. (Ins kino gehn, sonst was machen) das wird sich dann herausstellen. Vl sagt der/die jenige auch von selbst ob er/sie in dich verliebt ist.

es ist kanz einfach

wenn er die egnaze zeit in deiner nähe ist

und wenn er dir kommliemete macht

oder wenn er dich immer anruft

ööö kommt drauf an ob die dich öfters komisch ansieht und wie ihr euch versteht man sollte sowas nicht mir freundschaft verwechseln :P