Woran merkt man das meine Freundin mir fremd geht?

4 Antworten

Eifersucht ist Beziehungskiller Nummer 1.
Entweder vertraust Du ihr - und kontrollierst Sie nicht! - oder machst Schluss! Andernfalls wird Sie mit Dir schlussmachen!
Ist also Deine Entscheidung: ändern oder beenden!

Schreibe bitte mal mit Punkt und Komma, dann wird alles ein wenig verständlicher.

Wenn Du Deiner Freundin laufend und ewig Fremdgehen unterstellst und kein Vertrauen zu ihr hast, brauchst Du Dich über ihre Reaktion nicht zu beschweren.

PeterP58  15.08.2021, 08:01

Eine Beziehung sollte eigentlich immer auf Vertrauen basieren ... alles andere ist Zeitverschwendung.

Kittyhawkins  15.08.2021, 08:02

Da sind doch jede Menge Kommas drin?

Bernhard554  15.08.2021, 08:03
@Kittyhawkins

schon, aber es ist ein einziger fortlaufender Satz, der so schwierig zu lesen ist

Sie wird dir Fremdgehen, wenn du nicht damit aufhörst. Herzlichen Glückwunsch.

Merkst du nicht, dass du sie mit deinem Verhalten von dir wegtreibst?