Woran merkt man, dass die Periode bald vorbei ist?

4 Antworten

Die Blutung wird schwächer - und im Normalfall kannst du dich ab dem 4. Tag freuen, dass die Blutung wohl "bald vorbei" ist. ;- )

Hallo, ich merke es, indem es am letzten Tag nur mehr sehr schwach ist, es kommt nur mehr manchmal etwas Blut raus. Das is sehr schwer, denn wenn ich denke, es ist aus und die Binde entferne (am letzten Tag benutze ich Binden), bemerke ich später einen Blutfleck in der Unterhose. Naja, nach einer Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Liebe Grüße :)

wenn sie aus ist? ;)

ne spass! die periode dauert ungefähr 3-7 tage.. gegen ende wird sie immer weniger und irgendwann ist sie dann ganz vorbei! ;)

Die Blutung wird weniger, und die Schmerzen lassen nach, bis sie ganz verschwunden ist.