Woran merkt ihr dass ihr eure Periode bald bekommt?

12 Antworten

Ich leide stark unter PMS, bin total unleidlich und empfindlich, ich habe Heißhunger auf Süßigkeiten und Unterleibsschmerzen. Und dann geht das Elend los.

Hm..

also ich merke es vorallem wenn ich mehr Hunger auf Schokolade habe (habe dann so richtig lust auf Süßes) ich hab generell mehr Hunger:)

Man bekommt ein leichtes Ziehen im Unterleib oder auch Kopfschmerzen/Rückenschmerzen.

Ich kann es aber gut abschätzen< und nehme auch die Pille.. also wenn ich meine Pause habe weiß ich.. das es nicht mehr so lange dauert ^^

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche merken gar nichts. Andere haben richtige Schmerzen. Das fängt bei Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen an und hört bei Krämpfen im Bauch auf. Das nennt man PMS - Pre menstruelles Syndrom

Bauch schwillt an, Bauchweh kommt, Krämpfe (trotz Pille -.-) jo und dann kommen sie.

unreine haut, angespannte brüste, aufgeblähter bauch, unwohl sein, schlechte laune, weißer ausfluss, bauchschmerzen, rückenschmerzen......