Bekommt ihr das als bruder mit wenn die schwester ihre periode hat wenn ja woran?

4 Antworten

Manchmal haben die Mädels Bauchschmerzen oder sind launisch oder sind öfter auf WC. So jetzt einfach mal real gesehen. Gibt ja auch unterschiedliche Anzeichen und bei jedem anders

Ich habe leider keine Schwester, daher kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen. Aber ich denke, man könnte es mitunter erahnen, und je nach geschwisterlichem Verhältnis würde man es vielleicht auch "direkt" erfahren.

Ja klar, wenn auf alles das Argument "Lass mich, ich hab meine Periode" kommt.

Ja das merke ich an der Stimmung und am generellen Verhalten