Woran merke ich, dass ich verliebt bin?

5 Antworten

Also man merkt es schön wenn man verliebt ist. Meistens dadurch dass du nervös um sie herum bist. Bauchkribbeln habe ich eig nie. Ich bin auch extrem glücklich um sie herum und ich suche oft Körperkontakt, nicht in die Richtung umarmen sondern eher enger zsm gehen wenn man wohin muss, nah bei ihr sitzen usw. Ständer kriege ich in ihrer Anwesenheit nicht, bei Körperkontakt schon oft

Hoffe das hilft

Es fühlt sich dann nur so an als würde der Bauch kribbeln und man ist nervös vor dem Mädchen wie ich gehört habe. Aber war selber noch nie wirklich verliebt und weiß es leider nicht so genau😅

Also wenn du verliebt bist, dann kann es sein dass du bisschen aufgeregt bist wenn du mit ihr redest. Bauchkribbeln? Keine Ahnung kann sein aber bei mir nicht haha

Du kannst auch nen Ständer bekommen wenn du jemanden halt aussehenstechnisch gut findest, muss nicht gleich heißen dass du auf die Person dann stehst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa, kannst schon nen ständer kriegen aber so typische anzeichen sind: du denkst oft an diese person, du kannst dir vorstellen wie ihr euch küsst usw.. , du wirst nervös wenn du der person gegenüberstehst oder dein herz fängt an stärker zu klopfen. das mit bauchkribbeln oder "schmetterlinge im bauch" kann auch an anderen stellen wie rücken sein.

Als jemand, der höchstwahrscheinlich das selbe jetzt denkt, kann ich nur sagen, dass spürt man.

du kriegst den Kopf nicht frei und willst sie unbedingt kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung