Woran merke ich, dass ein Mädchen in mich verliebt ist?

2 Antworten

Sie sucht deine Nähe. Du triffst plötzlich viel öfter auf sie weil sie sich bei Freuden schlau macht wo du abhängst

Sie lächelte dich an und ihre Pupillen werden groß wenn sie dich anschaut, sie starrt dich manchmal auch an

Sie lacht über deine Witze ( die vllt) nicht soo witzig sind, aber sie fühlt sich einfach so wohl in deiner Nähe

Sie streicht sich öfter über die Haare (körpersprache)

Sie teilt mit dir Essen, süssigkeiten

wenn man ein schöner Typ ist kann sich auch ein Mädchen in einen verlieben und den Kontakt suchen ist mir schon passiert also wenn sie lächelt, herkommt, mit einem spricht und einen sogar berührt ist das ein klares Zeichen natürlich