Woran merke ich, dass ich in einen Jungen verliebt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sich gut bei der Person fühlt und es demnach so anfühlt, dass ihr zusammen bleiben wollt. Ein genaues Gefühl wird nicht kommen.

Hallo

Das merkt man nicht, das spürt man.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️

Man weiß es einfach. Man macht sich direkt Gedanken wie ein Zusammensein aussehen etc. Das ist einfach ein Gefühl, wo man das eif merkt. Das ist natürlich meine Meinung und ich bin ein Junge also kann nur sagen wie es ist in ein Mädchen verliebt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich oft anschaut oder vor dir viele Witze macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft und Liebe bedeutet mir echt viel