Woran merke ich das sie gleich kommt?

6 Antworten

Da gibt es eine ganz einfache Methode: Sag ihr einfach, dass sie dir ein Zeichen geben soll. Ob sie es dann einfach nur wörtlich sagt oder dir ein Zeichen gibt, spielt keine Rolle.

Meine Freundin z.B. sagt mir immer kurz davor "jetzt gleich" und mittlerweile kriegen wir es hin, dass wir im Prinzip immer gleichzeitig kommen. Was besseres gibt es nicht.

Wenn du als Mann die Frau nicht zum Kommen bringst, dann hast du sie nicht befriedigt. Also um genau zu sein: versagt.

Wie alt bist du überhaupt?

Dahmah
Fragesteller

Wenn ich ne Freundin hab dann mach ich das auch mit dem Zeichen. War gestern nur enttäuscht, dass ich so daneben lag. Natürlich hab ich es dann noch zu Ende gebracht und sie war zufrieden. Bin 21!

Freakazooid  30.11.2009, 15:35
@Dahmah

Egal ob du mit einer zusammen bist oder nicht, jede kann dir ein Zeichen geben oder es einfach sagen. Ich verstehe dein Problem nicht.

:D tolle frage. alsooooo - erstmal würd ich sagen das eine frau es liebt mit der zunge bebriedigt zu werden. also es kommt drauf an ob du sie befriedigen willst oder beide gleichzeitig. - denke nicht immer nur an dich. befriedige sie oral wenn sie "fast kommt" merkst du es daran das ihre vagina innen pulsiert also sie zuckt zusammen und der po geht nach oben sie schwenkt hin und her. - als frau weiß man sowas - als eine homosexuelle frau erst recht =) =) denke als ersters an sie lass sie "fast kommen" und dann leg los - ihr werdet so viel spaß miteinander haben. und noch was - sage niemals "Und wie war ich" das kommt echt nicht gut. wenn es deine feste freundin ist dann wird sie dir ein zeichen geben, bitte sie einfach darum - sie wird es verstehen.

vorraus zu sehen ob eine frau gleich kommt ist unmöglich. Und nicht alle frauen kriegen einen roten kopf oder zucken wenn sie kommen. Um eine frau zum höhepunkt zu bringen bedarf es die richtige stellung zu finden . jede frau empfindet anders geh auf sie ein und frag sie doch einfach welche stellung sie bevorzugen würde. Und wenn du vorher kommst kannst du sie ja auch anders zum orgasm. bringen :D

Freakazooid  30.11.2009, 15:16

"Um eine frau zum höhepunkt zu bringen bedarf es die richtige stellung zu finden"

Das habe ich früher auch gedacht, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte mal eine, die nur bei der Missionarsstellung inder Lage war zu kommen. Meine liebe Freundin mit der ich jetzt zusammen bin, kann bei jeder Position kommen. Ein Traum. :)

Wen eine Frau kommt,du aber noch nicht bereit bist zu kommen aber doch kommen musst weil sie ihn hat dann weist du es.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hilft dir grundsätzlich nur eine ehrliche Antwort auf eine ehrliche Frage weiter. ;-)