Bin ich handwerklich geschickt? Woran erkenn ich das?

3 Antworten

Handwerkliches Geschick bildet sich mit der Zeit. Dabei solltest du immer mit den Augen klauen. Wenn du den Ergeiz entwickeln kannst etwas schaffen zu wollen und du dann feststellst, das es dir noch gelingen mag, bist du auf dem richtigen Weg. Verwechsle jedoch Geschick mit Routine nicht. Routine brauch etwas länger. Arbeite stets ordentlich und sauber und du wirst feststellen ob du Geschick hast. Viel Erfolg, creator78

Wenn du dich für handwerkliche Arbeiten interessierst. Geschickt wirst du dann mit der Zeit von selbst.

Da gibts keine Zeichen, das erkennt man halt einfach so. Wenn du nen Schrank zusammenbauen kannst, bist du wohl handwerklich nicht ganz unbegabt, wenn du schon daran scheiterst, ne Schraube in ne Wand reinzuschrauben, wohl eher nicht.