Kunstrasenteppich festmachen auf Steinplatten

Vorher - (Handwerk, Kunstrasen, festmachen) Nachher - (Handwerk, Kunstrasen, festmachen)

2 Antworten

Was ist zwischen denn Platten? Du könntest dort vll schrauben hinein drehen mit einer beilagscheibe das der Teppich an vielen kleinen stellen befestigt ist? Und wenn du nicht am zu große Schrauben mit kleinen beilagscheiben nimmst fällt es auch nicht wirklich auf, denke ich ;)

Na ja mit Silikon oder montagekleber sind die Platten auch hin. Kannst du auf die Ecken nichts legen? Was schweres? Dann dürfte nichts passieren

Silke1204
Fragesteller

Hatte in jeder ecke schon ne getränkekiste, der Wind kommt aber überall durch :( jedenfalls von links und vorne, da hab ich halt nur Gitter und keine feste Wand hinter dem sichtschutz

PLOOS  05.05.2015, 20:50

Wie gesagt. Wenn du es klebst werden die Platten leiden :/