Frage von Tostschinken, 85

Woran merke ich das meine beste freundin meinen Freund liebt?

Ich bin mit meinen freund 4 Monate zusammen und meine beste Freundin ist nur durch mich mit ihm in guten kontakt gekommen. Als ich dann mal nicht mehr wusste ob ich ihn noch liebte redete ich mit ihr sie verstand mich voll kommen am nächsten tag aber hielt sie total zu mein freund nach paar tagen merkte ich das ich ihm noch liebe aber seit dem das war schreiben die zwei fast täglich sie sieht ihm in Unterricht dauernt an und unternehmen zurzeit viel. Sie hat zwar ein freund aber sie meinte zu mir sie weiss nicht ob sie ihn noch liebt. Naja jeden falls wenn ich mal meinen freund nicht sehen will will sie das ich trotzdem zu ihm geh und sagt ich soll mich nicht anscheißen und sie ist da halt immer dabei wenn sie nicht dabei ist sagt sie ich soll nicht. Aber wenn es um ihren freund geht hat sie nie lust...

Antwort
von luniara, 56

Also ich würde sagen dass deine Freundin deinen Freund liebt und außerdem würde echt mal an deiner Stelle gut überlegen ob du deine Freundin auch wirklich Freundin nennen kannst denn für mich ist sie keine gute Freundin. Auch würde ich bisschen an deinen Freund zweifeln denn wenn er dich wirklich liebt dann würde er nicht so viel Zeit mit deiner ''Freundin" verbringen. Ich würde auch mal überlegen ob die beiden vielleicht schon etwas am laufen haben.... 

Kommentar von Tostschinken ,

ne das glaub ich eher nicht ..

Kommentar von luniara ,

Hmm musst du ja wissen, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 

Kommentar von Tostschinken ,

14

Kommentar von luniara ,

Okey, beobachte einfach mal die beiden wenn ihr mal wieder was zusammen macht, an der Körpersprache und Gesichtsausdrücke kann man auch einiges erkennen 

Antwort
von angelikaliese, 40

Tostschinken,

dass kann man daran erkennenen, wenn Du Deine beste Freundin einfach mal versuchst geschickt danach auszufragen, aber so das sie davon nichts merkt und ahnt.

Ich glaube aber eher, dass Beide nur befreundet sind, nicht mehr.

MfG Angelika

Kommentar von Tostschinken ,

Naja da bin ich mir nicht so sicher weil er telefoniert jetzt schon mit ihr telefonieren obwohl er mit mir wollte. Sie redet auch dauernt nur von ihm und meinte sie träumte mal das sie mit meinen freund und ich mit ihren freund zusammen wäre

Antwort
von 06Anonym06, 26

Am besten du redest mit ihr darüber. So ein Verhalten ist echt daneben. -.-

Kommentar von Tostschinken ,

ja aber ich glaube nicht das sie mir die warheit sagen wird..

Antwort
von ichglaubsnich, 28

oh oh.. blöde Situation.. was möchtest du denn? (und dein Freund?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community