Ich habe mit meinem Lehrer eine heimliche Beziehung?

9 Antworten

Also erstmal, scheinst du ja nicht besonders reif mit 17 zu sein... also bei uns an der Schule gab es auch einen Sportlehrer, er war schon 33, wir waren auch so 16-17 und im Nachhinein hat sich schon rumgesprochen mit wem er ab und zu was hatte. Aber auch wenn ich heute rückblickend mit 24, wo ich wieder was mit einem 32jährigen habe, darüber nachdenke, dass wir schon noch etwas jung waren. Eigentlich wars halt eine aufregende Zeit, vorallem wenn die männlichen Mitschüler nicht wirklich männlich waren ^^" aber mit Liebe hatte das nie was zu tun, das ist albern. Man muss halt diskret sein und sich darauf einlassen, dass es nur Spaß ist.

wieso sollte das keine liebe sein nur wegen dem Altersunterschied??

Doch ist er wenn er ein Mädchen das 13 Jahre jünger und minderjährig ist.

SUCH DIR EINEN IN DEINEM ALTER !

küsst/anmacht*

die in meinen alter sind geistig 12!!

@Gr0dax

ich kann mich nicht in gleichaltrige verlieben

@Aliina1996

mein gott als wenn man was dafür könnte in wen man sich verliebt. ich finds super :) und ja auch wenn man sagt man soll sich nen jungen in seinem alter suchen. die sind nicht geistig 12. die sind geistig 9 und wie im affenhaus. also das zum thema.. :D

@Gr0dax

eh gehts noch. du bist behindert wenn du so redest. oder kannst du dir etwa aussuchen in wen du dich verliebst?!

@NinaShadows

genau Nina! - mit 17 benehmen sich jungen immer noch wie kleinkinder und für erwachsene frauen im alter von 16 oder 17 jahren sind die lehrer zwischen 30 und 40 einfach genau richtig weil ohne diesen reiz des verbotenen kriegen frauen in dem alter einfach keinen orgasmus mehr beim sex weil die ja sonst schon alles andere ausprobiert haben

Nette Story. Leider erfunden.

Ausserdem ist ein 30 Jähriger Lehrer, der sich an seine 17 Jährige Schülerin heranmacht pädophil. Punkt.

das ist nicht erfunden!!

@Ananastime

Klar doch Zufälle häufen sich über Klischees. Wer so ne schräge story nicht durschaut ist einfach nur naiv.

Ich denke auch, dass sie das erfunden hat, weil ihr Traum wahrscheinlich realer ist, wenn sie es Leuten mitteilt. Allerdings ist man nur dann pädophil, wenn man auf Kinder (also vor der Pubertät) steht. Das ist bei einer 17jährigen nicht der Fall. Außerdem gibt es auch reife 17-jährige und ich halte einen Altersunterschied von 13 Jahren in einer Beziehung nicht für unmöglich oder unnormal.

@La123

Dann denkt ihr hald das ich es erfunden habe und wegen dem atersunterschied die Jungs in meiner Klasse sind geistig 12 !

@Aliina1996

und wer steht auf eine Liebesgeschichte mit einem Lehrer????? als hätte ich mir ausgesucht in wen ich mich verliebe

@Aliina1996

Ich sage nicht, dass du dir ausgesucht hast, in wen du dich verliebt hast. Ich bin selber in einen Lehrer verliebt und ich male mir auch manchmal solche Geschichten aus, wie du sie da oben beschrieben hast. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass du das mit anderen Menschen teilen willst. Ich fände den Altersunterschied vollkommen ok, wenn du geistig nicht 12 wärst.

@La123

ich denke nicht dass sie das erfunden hat bist du eifersüchtig?

@Ananastime

maan ich habe das wirklich nicht erfunden! ich dachte dass ihr mir hilft und nicht solche sachen unterstellt!

@Ananastime

nein, das bin ich nicht! Ich will keinesfalls eine Beziehung mit ihm. In meinen Träumen ist das ok, aber in der Realität würde ich mich viel zu sehr daran stören, dass er mit mir aufgrund seiner Frau, seiner Kinder, seines Jobs, seines Rufs nicht glücklich werden könnte. Warum bist du dir so sicher, dass es stimmt? Ich finde man kann sich genau in ihre Situation reinversetzen, in der sie es erfunden hat. Sie wäre nicht die erste, die hier eine solche Geschichte erfindet. (Bei vielen anderen gibt es Geständinisse oder Gegenbeweise)

@Aliina1996

ja die jungs sind mit 17 immer noch so infantil und du bist schon so gros und hast deinen leerer echt soooooo lieb! lass die hier alle hald denken was sie wollen, die sind doch nur eifersüchtig.

Schon naiv, wer so etwas glaubt. Deine Fantasie geht mit dir durch und eine Gymnasiastin würde niemals so viele Fehler schreiben.

da täuschst du dich. Viele meiner Mitschüler haben eine ähnlich schlechte Rechtschreibung. Den Teil glaube ich ihr also schon.

Mit einem Lehrer eine Beziehung einzugehen ist nie eine gute Idee.

Wie du schon sagst, kann er dadurch seinen Job verlieren. Das hört sich bei dir aber so an wie: aja, verliert ja nur seinen Job

Aber wenn das wirklich rauskommen sollte würde er an keiner einzigen Schule mehr einen Job bekommen!

Glaub mir, du tust dir damit keinen Gefallen, und ihm erst recht nicht!

nein natürlich ist es mir nicht egal wenn er seinen Job los wird aber er ist ja auch nicht abgeneigt dazu

@Aliina1996

naja, er hätte dann wohl Lehramt umsonst studiert. Und Geld verdienen könnte er sich abschminken. Gehn wir davon aus du liebst ihn, dann willst du nur das Beste für ihn. So hart es auch klingt aber im Moment würde er damit seinen ganzen Verdienst, sein Beamtendasein, als Folge vielleicht auch seine Wohnung aufs Spiel setzen um eine Beziehung mit einer Schülerin einzugehen.

@Efkey96

die aliina ist doch aber so verliebt in ihren leerer! und er ist auch kein pädophil! sie weis ja das er dafür seinen job los ist wen es jemand erfährt aber versuchen könnten sie es doch! lass dich nicht entmutigen aliina! mit deinen rechtschreibkenntnissen schafst du das abi sowieso nicht - aber mit der liebe zu dein leerer hast du echt voll glück gehabt und ihr werdet bestimmt ganz viele süse kleine kinderchen zusamen haben.

Deine Rechtschreibung ist auch nicht das Sahnehäubchen auf einem Kokos-Kuchen :D

Gruß Gam3d :D