Frage von Dominik1401, 21

Woran liegt es das ich in GTA San Andreas Bild Fehler habe?

Also manchmal kommt eine Art Wand die bissen pixelig ist, sodass man kaum was sieht. Habe aber die Auflösung auf 50% und das andere mit Entfernung auch, den Rest auf niedrig. Den Frame Limiter hab ich an. Liegt es am Handy oder am Spiel? bzw den Einstellungen. Habe das Samsung Galaxy A3 (2016). Hole mir aber Vlt noch das Sony Xperia Z5 Compact.

Antwort
von Galax2000, 9

Das A3 ist schnell genug um es flüssig wieder geben zu können mach frame limit mal aus und mach alles an skalierIng lässt du so und die weitsicht auch dann müsste es eigentlich gehen 

Kommentar von Dominik1401 ,

flüssig Läuft es ja hab nur so komische Bild Fehler dass man so eine Art Wand kurz sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community