Woran liegt es das es mir so Scheisse geht?

3 Antworten

Checkliste

  • Wassermangel
  • Nahrungs/Mineralstoff/Vitamin-Mangel
  • Sauerstoffmangel (Spazieren gehen)
  • Mangel an Bewegung
  • Mangel an Ruhe (Versuch mal ne Meditation)
  • Ziellosigkeit - wie wärs mit ner neuen Herausforderung?
  • Depression
  • Zu viel Schlaf

nils77278
Fragesteller

Einfach alles mal abarbeiten?

Druckerjagt  24.12.2021, 23:14
@nils77278

Nicht herausfinden, sondern abändern. Einfach mehr trinken, mal ne Banane mehr, mal mehr raus gehen usw.

Als ich das gerade gelesen hab Musst ich das sofort mit mir vergleichen weils mir halt Fr fast genauso geht 😳 vllt was psychisches aber lass es vllt nochmal irgendwie abklären

nils77278
Fragesteller

Ich weiß nicht warum

Steh um 06 uhr

arbeit suchen finden arbeiten

mache fitness 3 x mal die woche

geh schwimmen

kampfsport anmelden

finde ne freundin

hör auf mit Zigaretten

hör mit alkohol auf

hör immer auf deine mutter und vater

wenn du kein plan hast dann frag sie was fu tun sollst sie werden dir das richtige sagen was du tun sollst

hör mit Masturbationen mit pornos auf , wenn dann ohne pornos mit fantasie

Dein körper und gehirn ist unterfordert weil du schläfst und nichts tust

dein körper gibt dir zeichen in dem er dich bedrückt

hör auf ihn und beweg dein arsch

Alkohol und zigaretten sind nervengift und nict cool oder kultur einer nation das ist einfach müll tue es nicht