Momente in denen sich das Leben einfach unreal/komisch anfühlt?

3 Antworten

Ich denke wenn man verliebt ist und eine rosarote Bille trägt. Vor liebe fühlt sich alles unrealistisch an.

Oder bei einer Trennung, wenn man sehr traurig ist und nicht glauben kann, dass das passiert ist. Einfach tiefe Trauer.

Ja. Momente in denen man für einen kleinen Augenblick so ein extremes Bewusstsein entwickelt und auf einmal alles so faszinierend und unrealistisch erscheint weil alles so unwahrscheinlich ist von außen betrachtet.

Mach dich doch einfach mal über das Thema Derealisation und Depersonalisation schlau. Sehr interessant!