Was würdet ihr tun wenn ihr 10,000 Jahre leben würdet?

8 Antworten

Ich würde mich unter die Leute mischen und zusehen, wie sich die Menschheit entwickelt.

shiina88
Fragesteller

Interessant jedenfall

Vom Zinseszins leben - herrlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Denke, ich würde alles mögliche ausprobieren. Gutes und Schlechtes. Würde definitiv irgendwann versuchen, ein ruhiges Leben zu führen und gutes zu tun (z.B. Wissenschaft usw.).

Aber vielleicht wird es irgendwann mal zu langweilig und macht keinen Spaß mehr. Der Tod ist ja was natürliches.

Mit meinen Krankheiten leide ich zwar keine Schmerzen, aber 10.000 Jahre leben will ich damit trotzdem nicht. Von daher würde ich wohl früher oder später nach einem Weg suchen, früher aus der Sache rauszukommen.

Würde wie jetzt leben, denn man kann ja auch bei einer höheren Lebenszeit Hops gehen, also vor dem Ziel