Welt fühlt sich unreal an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil sie shiftet sollte sie nicht gleich diese Realität als nicht real fühlen.

Das sollte so nicht sein... sag ihr mal sie soll bisschen meditieren und auf das hier und jetzt konzentrieren.

Außerdem sollte sie subs hören, vielleicht mal damit aufhören, einige tun einem nicht gut.

Derealisation nennt sich das ganze übrigens.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Symptom für eine Wahrnehmungsstörung könnte das sein, ja.

charmeen22  16.08.2022, 07:57

Immer diese verblödeten bekloppten nicht hilfreichen Fragen ;)

Die Welt richtet sich leider nicht danach was man will. Sie ist, wie sie ist.