Wie kann ich nach Aot shiften?

2 Antworten

Frage 1: Fertige dir ein Script an, das die AOT-Welt beschreibt. Ich persönlich kenne AOT nicht, deshalb kann ich dir leider keine Beispiele nennen.

Frage 2: Einer meiner Lieblings-Methoden ist die Julia Methode oder auch I Am Methode genannt.

Diese geht so:

  1. Lege dich in eine gemütliche Position.
  2. Sage den Satz "I am" bis du irgendwelche Symptome spürst.
  3. Zähle dann langsam bis 100.
  4. Sage danach deine Affirmationen.
  5. Gehe schlafen und dann wachst du in deiner Desired Reality auf.

Eine andere Methode, die dir vielleicht gefallen könnte, wäre die Estelle Methode.

Diese geht so:

  1. Lege dich in eine gemütliche Position.
  2. Mache dir ein Lied an, wozu man gut tanzen kann und welches dich an deine DR erinnert.
  3. Stelle dir vor wie du und ein Charakter aus deiner DR dazu tanzen.
  4. Sobald das Lied zu Ende ist, erscheint eine weiße Tür.
  5. Dein Charakter sagt: „Es wird Zeit zu gehen."
  6. Du gehst durch die Tür und stellst dir einen komplett weißen Raum vor.
  7. Du sagst danach deine Affirmationen.
  8. Dann gehst du schlafen und wachst in deiner DR auf.

Es gibt nicht wirklich die einfachste Methode, weil es für jeden anders ist. Bei mir haben die beiden Methoden gut geklappt.

Frage 3: Ein Shifting Script ist nur dafür da, um deine Gedanken zu sortieren. Du musst nicht unbedingt ein Script haben, es ist nur für manche Leute sehr hilfreich. Du beschreibst die Realität, in der du sein möchtest. Mehr ist es nicht.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, würde ich die sehr gerne beantworten.

Viel Glück.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst deine Portalgun altivieren und dann ins Portal rein gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien