Sleep Methods(Shifting)?

Oh und noch eine Frage, meine Freundin hat vor kurzem auch damit angefangen und hat es zwar nicht geschafft weil sie eingeschlafen ist aber hat immer von ihrer DR geträumt. Ist das ein Zeichen das man nah dran ist? Ich hatte sowas nicht deshalb frage ich das auch noch :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, kann kurz zu deiner Freundin: Es ist ja so, das du beim shiften einschläfst und dort dann aufwächst, da shifting real ist, und es sich auch so anfühlt, wachdt du dort wirklich auf. Das heißt ,,Sei hat es nicht geschafft weil sie eingeschlafen ist" gibt es nicht, sie ist hurt in der CR wieder aufgewacht, aber das Träumen von der DR ist ein gutes Zeichen, bedenkt aber, das shifting zeit beansprucht!

Und jetzt zu deiner Frage: Man merkt es ja nicht, wenn man schläft, während man zwischen 7-11/12h schläft (normalerweise und je nach Alter) fühlt man selbst das garnicht, nur das einschlafen dauert etwas, das liegt aber an der person, man kann das nicht bestimmen, manche schlafen schnell ein, andere brauchen 30 minuten oder mehr. Was ich tue um meine shifting Chancen zu erhöhen, ist shifting subliminals auf Youtube zu spielen (je nach DR das passende subliminal). Am Anfang habe ich oft die raven Methode benutzt, da dies eine sehr langweilige Methode ist, bin ich oft schnell eingeschlafen und dachte es klappt nicht, da man beim shiften wach sein muss.

Das Träumen von der DR: Es gibt zwei ,,Lösungen" für das. 1- Es ist ein Mini shift, das ist wenn du selbst in deiner DR bist, und dich dort frei bewegen kannst, aber du weißt, du liegst in deinem Bett, und du kannst dein Bett noch fühlen. 2- Du träumst nur von ihr, bist kein Teil von ihr oder so, nur träumen. Das passiert normalerweise oft am anfang, da die gedanken sich das anfangen vorzustellen und alles aufbauen.

Woher weiß ich das?- Ich shifte seit einem Jahr, begonnen habe ich damit vor zwei Jahren. Ich shifte auch oft versehentlich, zum Beispiel im Unterricht (Was ich logischerweise nicht sollte, ich weiß). Meine Bedte Freundin ist auch eine shifterin, und auch ihr helfe ich oft mit Erfolg!

Bei Fragen einfach antworten, bin froh anderen zu helfen,

LG Kc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itzneko
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe! :) Und dürfte ich noch fragen welche Methode du jetzt benutzt?

KcKozume  06.05.2022, 17:20
@Itzneko

Natürlich darfst du das, also ich habe 2 Methoden, die eine ist sie Alice im wunderland Method: (Falls es dich nicht interessiert, uberspring den Abschnitt einfach). Die Alice im wunderland Methode ist für Beginner meistens nicht die beste, da man sich sehr viel vorstellen muss. Anleitung zur Methode: Stell dir vor du sitzt auf einem Baum. Nach ein paar Sekunden/ Minuten läuft jemand aus deiner DR an dir vorbei, du musst nun der Person/ dem Wesen folgen! Später dann fällst du in ein Loch (wie eine Hasenhöhle) also eigentlich wie im Film. Sobald du unten ankommst, musst du einen schluck aus einer Flasche trinken, die auf einem Tisch steht, so schrumpfst du um durch die Tür zu gelangen, die Tür wird aber sagen, du sollst noch einmal ein Stück Kuchen essen der dich wieder größer werden lässt. Du musst dir den Schlüssel der nun auf dem Tisch sein wird nehmen und wieder was aus der Flasche trinken. Du öffnest die Tür mit einem Schlüssel. Du öffnest die Tür und ein helles Licht begrüßt dich, du läufst durch das Licht, dabei sagst du dir dass du shiftest und schläfst ein. Dann solltest du in deiner DR aufwachen.

Dann habe ich noch meine eigene Methode, bei der liege ich auf dem Rücken. Ich stelle mir vor, das alles schwarz ist, nur der weg auf dem ich mich befinde wird von alten Londonern Straßenlampen erhellt wird. Ich laufe den Weg entlang, und kurz bevor ich einschlafe sehe ich eine Tür, sobald ich diese betrete schlafe ich in echt ein und wache in meiner DR auf.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen einfach kommentieren:)

Hey,

Weiß nicht ob ich ganz verstehe wie du das meinst, also bei der sleep method ist es ja so, dass du shiftest nachdem du eingeschlafen bist. Manche schlafen da halt noch mitten in der Methode ein, manche danach, ganz unterschiedlich, nach dem einschlafen solltest du dann in deiner DR wach werden.

Wenn deine Freundin einschläft dabei ist das völlig in Ordnung, ist nicht gleich ein gescheiterter Versuch.

Das sie davon träumt sagt erstmal hauptsächlich aus, dass sie viel über ihre DR nachdenkt, aber ich finde das ist immer ein gutes Zeichen, ich zum Beispiel träume eigentlich auch immer nur von meiner DR in Nächten in denen ich einen guten shifting versuch hatte.

Hoffe das war die Antwort nach der du gesucht hattest, sonst erklär mir einfach nochmal xD

Woher ich das weiß:Hobby

Itzneko
Fragesteller

Nene Hat mir geholfen! 😅Dankeschön! :)