Trauma durch Shifting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also was genau meinst du denn mit "Riss" in der DR? Davon habe ich in den Monaten, seitdem ich mich damit beschäftige noch nie gehört.

Nun zu deiner Frage, ja einige Shifter haben von ihren DRs ein Trauma, jedoch nicht vom Shiften selbst, sondern den Dingen, die sie dort erlebt haben. Daher besser kein Drama scripten wenn man sich nicht absichtlich traumatisieren möchte.

Zudem sollte man auch vorsichtig sein, wenn man noch sehr jung ist und sich in seiner DR älter macht. Bist du zum Beispiel hier 13 und in deiner DR 18 und dort passieren auch mal ernstere Sachen, Gewalt, Mord all das... vllt kommst du in deiner dr damit klar, vllt hast du auch gescripted, dass du nicht traumatisiert werden kannst, jedoch kann man nicht seine CR verändern.

Also wäre es dort vllt kein Problem für dich, kommst du dann aber zurück und bist zudem auch noch viel jünger, kommt man wahrscheinlich nicht mit dem erlebten klar.

Am besten also nicht zu viel älter machen und nicht extra Drama scripten, dann geht das auch alles klar, naja je nach dr xD ich glaube in attack on titan gibt es nur Drama.

Woher ich das weiß:Hobby

Shifting ist nicht möglich. Auch wenn du es hinschreibst, dass man so etwas nicht scheiben soll - dadurch wird es ja nicht weniger wahr.

Du kannst dich noch so viel damit beschäftigen, noch so viel üben und dich stressen, es wird dir nicht gelingen.

Ein Trauma ist daher möglich, insofern du zu viel Zeit und Stress vergebens dort hineinsteckst.

theflowerheartt
Fragesteller

Ja, das ist deine meinung:)

Patsaan  16.02.2022, 09:19
@theflowerheartt

Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt ^^

Du kannst es noch so viel versuchen, Zeit investieren und sonst was machen, klappen wird es deshalb nicht ^^

theflowerheartt
Fragesteller
@Patsaan

Tja schön:) wie du meinst(eig war es schon vorhersehbar, dass du das sagst aber ja ok👍)

Patsaan  18.02.2022, 07:20
@theflowerheartt

Ja, weil du selbst wusstest, dass es Blödsinn is ^^ das ist ja dein Unterbewusstsein welches die Antwort schon kennt, aber im Kopf is halt noch die Hoffnung, dass jemand was anderes sagt.