Woran liegt das?

2 Antworten

Nein, das kommt nicht von den Jeans. Ich trage immer Jeans und das gab’s noch nie bei mir. Kenne auch niemanden, wo das aufgetreten ist.

Ja, das ist normal, Jeans sind ziemlich "hart" und scheuern die Haare weg. Das ist mir bei mir früher auch aufgefallen, so an den Außenseiten der Waden z, B.

Drago1988
Fragesteller

Also muss ich mich damit abfinden. Weil ich trage nun Mal Jeans wenn ich draußen bin. Zu Hause dagegen trage ich immer Jogginghosen.

Blindi56  14.11.2023, 08:59
@Drago1988

Alternative zum Abfinden wäre: Beine rasieren, und Beine nie übereinanderschlagen, ich denke, das kommt vorwiegend daher.