Woran kann man sofort erkennen dass eine Frau Mutter ist?

13 Antworten

Viele e haben dehnujgs Streifen am Bauch po etc sieht man aber entweder nur im Sommer wenn sie bauchfrei trägt oder im Schwimmbad etc

mondfaenger  31.12.2019, 12:21

Das haben auch Frauen, die keine Kinder haben! Sogar Teenager und oft auch Männer sind davon betroffen.

Happyasaslave  31.12.2019, 13:47
@mondfaenger

Nein richtige schwangerschafts deungs Streifen erkennt man. Glaub mir ist was ganz anderes als celuite und so..

ErsterSchnee  31.12.2019, 23:14
@Happyasaslave

Und woran siehst du, dass eine jetzt schlanke Frau eine Schwangerschaft hinter sich hat und nicht einfach so schnell dick geworden ist?

kugel  31.12.2019, 16:30

Also haben alle Mädchen und Frauen mit Dehnungsstreifen schon Kinder? Interessant.

Und was ist mit den ganze männlichen Bierplaunzen mit massig Dehnungsstreifen - die übrigens genauso aussehen wie Schwangerschaftsstreifen - haben die auch schon alle ein Kind ausgetragen???

Happyasaslave  31.12.2019, 21:56
@kugel

Die sehen ganz anders aus.. Oh man icb rede von sehr Schladming n sogar Untergewichtigen Frauen.. 🙄 Die haben normsl keine überdehnung der Haut und da sieht man es auch..

Menschen sind Individuen! Ändert sich auch nicht.

Wenn Mütter (halb)nackt vor Dir stehen lassen sogenannte Schwangerschaftsstreifen etwas vermuten. Kann aber auch vom ehemaligen Übergewichtig her resultieren.

Gleiches gilt bei der Brust, wenn die Milchproduktion eingestellt wird. Kann auch wieder durch Gewichtsabnahme resultieren. Also eindeutige Anzeichen gibt es nicht!

Man sieht mir äußerlich auch nicht an, dass ich mit 16 Mutter wurde :)

Das wirst du eher am Verhalten, an der Zeit, die sie aufbringen kann und generell merken, wenn du sie triffst :)

Man kann höchstens während und kurz nach der Schwangerschaft vermuten, dass sie Mutter ist bzw wird. Bei vielen Frauen, sitzt der Hintern während und nach der Schwangerschaft etwas weiter hinten, sodas sich ein hohlkreuz bildet. Konnte ich zumindest oft erkennen.

Wenn sie mit ihrem Kind bzw.ihren Kindern unterwegs ist, und sie Mama zu ihr sagen, dann kannst du erkennen ob eine Frau Mutter ist...😉😀🙈

Wiesel1978  31.12.2019, 16:25

Falsch. Auch adoptierte Kinder nennen ihre Adoptiveltern Mama und Papa

ErsterSchnee  31.12.2019, 16:27
@Wiesel1978

Auch Adoptivmütter sind Mütter.

Die Frage war ja nicht, ob sie eine Geburt hinter sich haben.