gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woran kann ich erkennen, ob die Kokosmilch dick- oder dünnflüssig ist?

gefragt von Suedi25 am 21.04.2008 um 11:42 Uhr

Ich finde die dickflüssige wesentlich besser, nur weiß ich nicht, woran ich das erkenne. Auf dem Etikett habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4785)
Kochen (3723)
Kokosmilch (11)