Kokosfett, Kokosöl, Kokosmilch-in Dosen oder im Tetrapack; mit Geschmack oder neutral was ist was und woran erkenne ich den Unterschied?

3 Antworten

kokOs nennt es sich

es steht drauf was es ist. ist es fett stehts drauf, öl wäre klar. kokosmilch nimmt man zum kochen für sossen oder suppen z.b.

kokosfett zum backen und braten, gibts bio in gläsern oder nennt sich auch biskin, bratfett also.

das steht doch auf der Verpackung was, was ist!

Es gibt da keinen Unterschied, da es schon keinen Kokus gibt - maximal einen Krokus, aus dem macht man aber kein Fett, Öl oder Milch, sondern den pflanzt man in den Garten.