woran erkenne ich ob er single ist?

3 Antworten

also ich bin ein typ,oktober werde ich 19 und mach eine ausbildung und bin im zweitem Jahr.Ich hatte zwar noch nie ne freundin,aber soweit ich weiss kann ich mir nicht vorstellen das sich ein typ verändert.Selbst meine kollegen sind so geblieben wie sie vorher waren

blauesHaeschen
Beitragsersteller

und wie könnte ich ganz dezent fragen ob er single ist bzw ob er alleine wohnt oder so?

Deslos  20.08.2015, 20:23
@blauesHaeschen

also meine kollegen wohnen alle bei ihren eltern,manche machen ne ausbildung,und andere schule.Aber hat sich auch mit den weibern wieder erledigt.Die sind nun wieder frei,soweit ich weiss :D

Dazu braucht es jahrelanges Training um das sicher zu erkennen 😆. Scherz beiseite: Männer die Single sind, die Flirten gerne bzw wenn du ihnen auch nur das kleinste Signal gibst ( ein nettes Lächeln oder so), dann springen sie sofort drauf an. Sie reden gern, sie fragen schnell nach deiner Telefonnummer ( bevor es jemand anderes tut) usw usf. Das merkt frau. Ab einer gewissen Alterklasse beherrschen Männer aber auch das ich-bin-Single- vortäuschen perfekt.

Vermutlich schwieriger herauszufinden wenn sie auch single bleiben wollen