Woran kann es liegen, wenn aus dem Wasserhahn starke Wasserfetzen rauskommen. Also so richtig stark?

3 Antworten

Wahrscheinlich war das Wasser zuvor aus irgend einem Grund abgestellt und es waren waren Luftblasen in der Leitung.

Beim eiskalten Wasser? Woher bekommst du im Sommer eiskaltes Wasser.

Und was meinst du mit Wasserfetzen? Meist du daß das Wasser spritzt? Wenn Luft in der Leitung ist, dann spritzt das so. Waren da denn irgendwo Reperaturen an der Wasserleitung?

Vielleicht musst du den Hahn wieder einmal entkalken.