Woran kann das liegen, das der Fernseher kein Bild aber einen Ton abgibt?

4 Antworten

Wenn er neu gekauft ist hast Du noch Garantie!

Also lass die Finger davon, sonst verfällt sie!

Ist es ein Röhrengerät oder Flachbild?

Sieht man ein Menü wenn es aufgerufen wurde oder bleibt das Gerät dunkel?

Wenn ein Menü zu sehen ist, stelle das Gerät zurück auf Werkseinstellung und installiere neu!

Ansonsten bleibt nur die Werkstatt!

Eine dunkle Mattscheibe kann viele Ursachen haben!

mimi93
Fragesteller

Es ist ein Flachbild

Ich muss mal nachgucken ob ich noch Garantie drauf hab.

Nein die Menüzeile sieht man ebenfalls nicht.

Demian1955  05.04.2011, 16:26
@mimi93

Medion gibt meines Wissens nach 24 Monate Garantie auf seine Geräte!

Du siehst kein Menü, dann liegt es nicht nur am Tuner!

Such Deine Unterlagen und ab zum Händler damit!

Wenn du einen Receiver dran hast und den mit einem Scart-Kabel verbunden hast,kann es sein,dass die Stecker nicht richtig in den Buchsen sind.

Medion ist Müll - kein Service, es sei denn man hat noch Garantie...

Sonst Anschlußkabel überprüfen - MfG

Kaputt. Ev. Wackelkontakt. Reagiert er auf leichtes Klopfen? Wenn er erst 1 jahr alt ist Garantie