Frage von Rob0t, 65

Ton vom Fernseher geht nicht mehr | Was tun?

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem, gestern Abend habe ich noch Ps4 gespielt und noch ne Sendung im Fernsehen geschaut und der Ton ging. Als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe ging plötzlich der Ton nicht mehr, nirgends, beim Sat-Fernsehen nicht und bei der PS4 such nicht. Kabel habe ich jetzt mehrfach überprüft, keine Veränderung. Normalerweise habe ich Lautsprecher an den Fernseher geklemmt, aber auch darüber geht der Ton nicht, also kann es ja nicht an den eingebauten TV-Lautsprechern liegen.

Aber woran dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 40

Hast du mal alle Stecker gezogen und wieder eingesteckt und den, von der Stromzufuhr?

Da ist noch einer meiner Meinung: http://praxistipps.chip.de/fernseher-gibt-keinen-ton-mehr-wieder-was-tun_36149

Kommentar von Rob0t ,

Das einfache Stromkabel ziehen hat gereicht, Ton geht wieder. Danke :D

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Tibizx, 41

Prüf mal deine Einstellungen am TV. Vielleicht sind diese verstellt.

Kommentar von KaeteK ,

Dein Bildchen ist süß :-)

Kommentar von Rob0t ,

Stromkabel ziehen hat gereicht :D Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten