Mein Fernseher hat plötzlich keinen Ton mehr, woran könnte das liegen?

7 Antworten

Vielleicht steckt der Scart Stecker nicht richtig drin... :)

Vielen Dank :) (4 Jahre Später)

  1. Ton stop /Stummschaltung gedrückt?
  2. Ton leise gestellt?
  3. Sender hat keinen Ton.
  4. Technische Fehler:Tonteil im Tv;Tonteil im Reciever, Skartkabel rausgrutscht, defekt. 5.Höhrgerät defekt oder Batterie leer?

Das sind vielleicht Antworten hier. Hab das selbe Problem. Muss den Fernsehr 4-5 mal an und ausmachen bis es wieder geht. Bei mir klickt er dann kurz und es geht wieder. Ich denke das der Tonleiter nen Schaden hat

Also ich habe ihn auch paar mal ein-und ausgeschaltet. Geht jetzt wieder

Da ist mglw. die PCL86 defekt.

Dann fehlt bei den Gerät bestimmt auch die Farbe und es hat 5-7 Tasten!

@goetzschlimme

und ausser den Tasten noch 2 Bananenstecker-Antenneneingänge...

@Berny2

oh man alles klar bei euch...

Ich habe das auch bei mir ist der resiver kaputt