Woran ist Marvin Hagler gestorben?

2 Antworten

Seine Frau schrieb nur, dass sein Tod unerwartet kam, also hatte er wohl keine (bekannten) gesundheitlichen Einschränkungen. Offiziell wurde bisher kein Grund als Todesursache angegeben, auch nicht in den US-Medien.

Ich bin auch großer Boxfan der "goldenen Zeit" des Boxsports, hatte "Marvelous" Hagler leider nie besonders auf dem Schirm, außer von Berichten in denen sein unumstrittenes Talent immer wieder betont wurde.

Aber mir ging es ähnlich, als Joe Fraizer gestorben war... obwohl der natürlich auch lange vor meiner Zeit war :D

Danke jedenfalls für die Frage, dadurch wurde ich jetzt überhaupt erst darauf aufmerksam 👍

Hellbow
Fragesteller

Was für umstritten?! Der hat Hearns besiegt

thetee99  15.03.2021, 13:05
@Hellbow

Nein. Un-umstritten ;) Alle waren sich einig, dass er sehr gut war :D

Hellbow
Fragesteller
@thetee99

Oh sorry hab mich wohl verlesen, hätte mich auch gewundert... 😂

Er habe wohl über Atembeschwerden und Schmerzen in der Brust geklagt. Genaueres gibt es aber nicht und die beiden Symptome oben sind aus der Klatschpresse.

Akzeptier die Privatsphäre und warte ab, ob es Infos gibt.

Hellbow
Fragesteller

Okay, ich bin immer noch mega traurig